Markus Tews

 

 Wer bin ich ?  

Geboren, aufgewachsen und Zuhause bin ich in Euskirchen. Seit meiner Geburt im August 1978 lebe ich in der Weststadt von Euskirchen. Mein ganzer Stolz ist meine kleine Tochter. Mit Ihr verbringe ich am liebsten meine Zeit. Meine Aktivitäten in div. Vereinen machen mir viel Freude, manchmal auch viel Arbeit, die ich aber gerne mache. Ich entwickel und plane gerne, daher auch mein politisches Arrangement.

MiIch bin immer auf der Suche nach Menschen die mein Netzwerk erweitern, und mir helfen können verschiedene Interessen zusammen zu bringen. Für mich persönlich wünsche ich mir interessante 

 Was können sIe von mir erwarten: 

Als gelernter Bankkaufmann und ehemaliger Filialleiter bin ich gut informiert über diverse Finanzmöglichkeiten. Diese wurden durch meine Ausbildung zum Firmenkundenberater bei einer großen Versicherung komplementiert. Ich denke das ich für sehr viele Aufgaben die passende Lösung bieten kann.Was 

 

 Versicherungslösungen für Privatkunden

 Versicherungslösungen für Firmenkunden

Finanzierung

Leasing

Gew. und Private Kredite

Factoring

Persönlicher Support und Betreutung