Markus Tews

 

 

Mitglied im Stadtrat der Kreisstadt Euskirchen 

Geburtsdatum: Im August 1978

1 Tochter

Beruf: Versicherungsfachmann, Bankkaufmann, Sparkassenfachwirt

seit 1995 Mitglied der CDU

 

Mitglied im Stadtrat der Stadt Euskirchen

Mitglied im Ausschuss "Kultur, Freizeit und Sport"

Mitglied im "Haupt und Finanzausschuss"

Mitglied im " Wahlprüfungsausschuss"

Mitglied in der Gesellschaftsversammlung "Verbandswasserwerk GmbH" Gesellschaftsversammlung ( stellv. Mitglied)

Mitglied in der Verbandsversammlung "Wasserversorgungsverband WES"

Mitglied im Vorstand der Musikschule Euskirchen (Beisitzer)

Mitglied der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU

 

Euskirchen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Unsere Stadt schöner zu gestallten und für die Menschen vor Ort eine bessere Lebensqualität zu schaffen, ist mein oberstes Ziel. Meine persönlichen Aktivitäten in diversen Euskirchener Vereinen hilft mir die Probleme und Sorgen meiner Mitmenschen zu erfahren. Hier möchte ich Lösungen schaffen um meinen "Mehrwehrt" für unsere Bürgerinnen und Bürger zu erreichen. Alle Bewohner unserer Stadt können stets von mir ein "offenes Ohr" erwarten. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Meine politischen Schwerpunkte liegt in den Themenbereichen: Sicherheit, Vereine, Ehrenamt, Lebensqualität in der Stadt.